Versand
Die Versandkosten betragen für Deutschland 7,49 € und Österreich 14,95 €. Wenn Sie gleichzeitig Vorbestellungsartikel und saisonale Artikel bestellen, wird Ihre Bestellung in zwei Lieferzeiten aufgeteilt und wir berechnen einen zusätzliche Vorbestellungsversandkosten von 7,50 €. (Vor) - Bestellungen mit Frühlingsblühern und Amaryllen liefern wir gemeinsam in der ersten Oktoberhälfte.
Möchten Sie ein Paket ins Ausland senden? Dann bestellen Sie über unsere anderen Websites: www.qfbgardening.co.uk (Großbritannien), www.qfbgardening.nl (die Niederlande und Belgien), www.qfbgardening.eu (die anderen EU-Mitgliedstaaten) oder www.qfbgardening.com (Ausfuhr in die USA, Kanada und in die Schweiz).
Lieferzeit
Wenn Sie Ihre Bestellung an Werktagen vor 12:00 Uhr aufgeben, versenden wir sofort verfügbare Produkte noch am selben Tag. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 3 bis 7 Werktagen.
Haben Sie Frühlingsblüher als Vorbestellung bestellt? Wir werden sie in der ersten Hälfte von September versenden, wenn die frische Ernte der Blumenzwiebeln bei uns eingegangen ist. Sie erhalten die Blumenzwiebeln zum richtigen Pflanzzeitpunkt, damit sie nicht gelagert werden müssen und direkt in den Boden gesetzt werden können. (Vor) - Bestellungen mit Frühlingsblühern und Amaryllen liefern wir gemeinsam in der zweiten Oktoberhälfte.
Lesen Sie hier mehr über das Pflanzen von Frühlingsblühern in unserer Pflanzanleitung.
Sommerblühende Pflanzen und Stauden werden ab ende Februar/März geliefert, daher besteht die Möglichkeit, sie vorzuziehen, bevor sie in den Boden gehen. Lesen Sie in unserer Pflanzanleitung mehr über das Pflanzen von Sommerblumenzwiebeln und -Knollen.
Wir empfehlen Ihnen, die Produkte nach Erhalt so bald wie möglich aus der Verpackung zu nehmen. Bewahren Sie die Zwiebeln und Knollen an einem trockenen und kühlen Ort auf, beispielsweise in Torf oder Blumenerde, bis sie gepflanzt werden.
Sendungsverfolgung
Wenn Sie eine Bestellung bei QFB Gardening aufgeben, fragen wir Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse. Wir verwenden sie, um eine Auftragsbestätigung zu senden. Sie erhalten außerdem eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code, sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat. Über diesen Link folgen Sie dem Paket durch den Spediteur und sehen Sie den voraussichtlichen Liefertermin.
Versandart
Das Paket wird von uns an PostNL übergeben und dann innerhalb von Deutschland oder Österreich von einem lokalen Lieferdienst (wie DHL oder Hermes) an Sie ausgeliefert. iSie bekommen in jedem Fall eine Sendungsverfolgungsnummer um den Status Ihrer Lieferung nachverfolgen zu können. Wenn Sie nicht zu Hause sind, kann Ihr Paket an die Nachbarn geliefert werden. Das Paket kehrt nach dem 2. Zustellversuch automatisch zu uns zurück.
Bitte beachten Sie! Wir können keine Pakete an ein Postfach, eine Packstation oder einen Abholpunkt senden. Überprüfen Sie immer Ihre Adresse, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Bei einer zweiten Lieferung aufgrund einer falschen Adresse oder wenn Sie nicht zu Hause sind, können wir Ihnen das Paket erneut zusenden, berechnen hierfür aber erneut Versandkosten.
Lizenzpartner DerGrünePunkt
Wir sind lizensierter Partner des Dualen Systems „DerGünePunkt“. Damit leisten wir unseren Beitrag für nachhaltiges Produktverpackungs- und Versandverpackungsrecyceling.