Garantie und Rückgabe
100% Blütegarantie
Unsere grünen Produkte wie unsere Sommer- und Frühlingsblumenzwiebeln und Stauden wurden mit größter Sorgfalt angebaut und sind von ausgezeichneter Qualität. Um das gewünschte Endergebnis zu erzielen, ist es wichtig, dass die Anweisungen auf unserer Website und / oder die zugehörigen (Anlagen-) Anweisungen befolgt werden.
Da wir mit einem Naturprodukt arbeiten, kann immer etwas schief gehen, ob bei uns, unterwegs mit dem Kurier oder in Ihrem Garten. Sie müssen sich keine Sorgen machen, Sie sind versichert von unserer 100% Blütegarantie. Lesen Sie hier die detaillierten Bedingungen.
Wenn Sie etwas an der Pflanze oder Zwiebel bemerken oder wenn das Wachstum enttäuschend ist, erwarten wir, dass Sie uns sofort kontaktieren. Das geschieht am besten per E-Mail info@qfbgardening.com unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Um die Situation richtig einzuschätzen und ein erneutes Auftreten zu verhindern, ist es wichtig, dass Sie uns eine kurze Beschreibung geben und ein paar Fotos der Pflanze / Zwiebel und des Anlagenstandorts senden. Wenn der Anspruch aus unserer Garantie gerechtfertigt ist, werden wir ihn so schnell wie möglich lösen. Zum Beispiel erhalten Sie von uns kostenlos und ohne Versandkosten ein neues Produkt.
Für die wärmeren Klimazonen, wie auf unserer Website angegeben, gelten andere Garantiebedingungen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Die Erfahrung zeigt, dass unsere Produkte oft die Erwartungen übertreffen. Wir sind stolz darauf und schätzen es sehr!
Ihren Ankauf retournieren
Sollten die Produkten trotz sachgemäßer Behandlung nicht anwachsen oder sonstige Probleme auftreten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Nicht selten können unsere Mitarbeiter bei eventuellen Problemen helfen. Sie können mit uns in Kontakt treten, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen oder uns unter der Nummer +31 (0)252 258 242 anrufen.
Bitte wenden Sie sich erst an unseren Kundendienst, bevor Sie Ware an uns zurücksenden.
Ausübung des Widerrufsrechts des Verbrauchers und seiner Kosten
Wenn der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht, muss er dies dem Unternehmer innerhalb der Widerrufsfrist mittels des Muster-Widerrufsformulars oder auf andere eindeutige Weise melden.
Der Verbraucher gibt das Produkt so bald wie möglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag nach der in Absatz 1 genannten Mitteilung, zurück oder übergibt es dem Unternehmer (einem Bevollmächtigten). Dies ist nicht erforderlich, wenn der Unternehmer angeboten hat, das Produkt selbst abzuholen. Der Verbraucher hat in jedem Fall die Rückgabefrist eingehalten, wenn er das Produkt vor Ablauf der Bedenkzeit zurücksendet.
Der Verbraucher sendet das Produkt mit sämtlichem gelieferten Zubehör zurück, sofern dies in seinem ursprünglichen Zustand und in seiner Originalverpackung und gemäß den angemessenen und klaren Anweisungen des Unternehmers zumutbar ist.
Das Risiko und die Beweislast für die korrekte und rechtzeitige Ausübung des Widerrufsrechts liegt beim Verbraucher.
Der Verbraucher trägt die direkten Kosten für die Rücksendung des Produkts. Wenn der Unternehmer nicht angegeben hat, dass der Verbraucher diese Kosten tragen muss, oder wenn der Unternehmer angibt, dass er die Kosten selbst tragen wird, muss der Verbraucher die Kosten für die Rücksendung nicht tragen.
Wenn der Verbraucher zurücktritt, nachdem er zuvor ausdrücklich darum gebeten hat, dass die Erbringung der Dienstleistung oder die Lieferung von Gas, Wasser oder Strom, die nicht in einem begrenzten Volumen oder einer bestimmten Menge zum Verkauf angeboten wurden, während der Bedenkzeit beginnt, ist der Verbraucher der Unternehmer ein fälliger Betrag, der proportional zu dem Teil der Verpflichtung ist, den der Unternehmer zum Zeitpunkt des Widerrufs erfüllt hat, verglichen mit der vollständigen Erfüllung der Verpflichtung.