Bestellen
Sie können bei QFB Gardening B.V. Ihre Bestellung auf zwei Weisen aufgeben: mit oder ohne Konto. Wir empfehlen Ihnen, ein Konto zu erstellen, damit wir über den Versand Ihrer Bestellung mit Ihnen in Kontakt bleiben können. Bei der Erstellung Ihres Kontos werden Sie aufgefordert, die für uns erforderlichen Auskünften einzugeben, damit wir Ihre Bestellung versenden können. Diese Auskünfte werden selbstverständlich vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben (siehe unsere Datenschutzbestimmungen, Ihre Daten sind auch gesetzlich beschützt). Sie können Ihre Daten jederzeit in Ihrem Konto unter Persönliche Daten ändern.
Sobald Sie Ihr Konto erstellt haben, kann der Einkauf beginnen. Sie können das auch auf verschiedene Weisen tun. Sie können das gesamte Sortiment durchsuchen und alles auf sich wirken lassen, aber Sie können auch gezielt nach den gewünschten Produkten suchen. Sie können das in der Suchleiste oben auf der Seite oder im Suchmenü an der linken Seite tun. Hier können Sie beispielsweise selbst auswählen, welche Sorte Sie bestellen möchten, aber Sie können auch die Blütezeit, die Blütehöhe oder die Farbe auswählen. Das bedeutet, daß Sie nur die Produkte sehen, die für Sie von Interesse sind.
Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, das Sie bestellen möchten, klicken Sie einfach auf In den Warenkorb. Dadurch wird das Produkt Ihrer Bestellung hinzugefügt. Dieser Bildschirm kann jederzeit durch Klicken auf den Warenkorb oben rechts auf dem Bildschirm geöffnet werden. Sie sehen sofort den Inhalt Ihres Warenkorbs. Sie können Ihre Bestellung auch jederzeit anpassen.
Wenn Sie mit dem Einkauf fertig sind, klicken Sie im Warenkorb auf Zur Kasse. Dadurch gelangen Sie zum nächsten Bildschirm. Sie werden aufgefordert, die Adresse zu wählen, an die Ihre Bestellung geliefert werden soll. Das kann die Adresse sein, die Sie in Ihr Konto eingegeben haben. Sie können jedoch auch die Option Andere Lieferadresse auswählen. Wenn Sie die letzte Option auswählen, wird ein Bildschirm angezeigt, in dem Sie die Adressdetails des Empfängers eingeben.
Wenn Sie damit fertig sind, klicken Sie auf Weiter. Damit gelangen Sie zum letzten Bildschirm, auf dem Ihre Bestellung abgeschlossen ist. Sie können Ihre Bestellung hier auch anpassen, indem Sie Produkte entfernen oder die Nummer ändern. Sie können auch zum Geschäft zurückkehren, um weitere Produkte hinzuzufügen. Sie geben auch die Zahlungsmethode ein. Das kann auf verschiedene Weisen erfolgen: PayPal, iDEAL, Kreditkarte, Sofortbanking, Belfius Pay, Bancontact oder Klarna (Zahlung innerhalb von 14 Tagen). Hier können Sie auch einen Rabattcode einlösen.
Klicken Sie hier auf Bestellung abschließen, dann ist Ihre Bestellung endgültig und werden wir sie nach Zahlungseingang bearbeiten. Sie erhalten nach Empfang der Zahlung sofort eine Auftragsbestätigung von uns in Ihrer E-Mail.